Energiearbeit mit Menschen - Ablauf

Die (individuelle) Energiebehandlungen, Energiebalance Massage und Reiki Behandlung finden in meinem Behandlungsraum statt. Das ist ein besonders geschützer und vertrauensvoller Raum, in dem wir uns Ihren Energiebehandlungen und Themen widmen werden.

Es besteht selbsverständlich Maskenpflicht und das Händewaschen beiderseits ist obligatorisch. Handdesinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Die Energiebehandlungen, Massage und Reiki Behanldung werden im Zeitrahmen von 1 Stunde sein. Die Individuelle Energiebehandlung bedarf selbstverständlich mehr Zeit und wird im Vorfeld zeit- und kostentechnisch mit Ihnen besprochen.

----------------------------------------------------------

Fernbehandlung - Ablauf

Nach Kontaktaufnahme ihrerseits besprechen wir Ihr Anliegen und Ihr Thema.

Möglicherweise ist Ihnen Ihr Thema noch gar nicht bewusst, auch hier werden wir im Gespräch darauf eingehen.

Bitte beachten Sie, dass Aura- und Chakrenclearing, Beziehungsclearing, schwierige Termine und Energiebehandlung bei Reisen in einer Einzelsitzung möglich sind.

Bei allen anderen Bereichen, wie akute Schmerzen und Krankheit, Energielosigkeit/Stress/Erschöpfung, Ängste und Befürchtungen sollten im Vorfeld ein Aura- und Chakrenclearing gemacht werden, um dann das entsprechende Thema genauer zu betrachten und zu bearbeiten. Erfahrungsgemäß sind hier mehrere Sitzungen notwendig.

Mensch & Tierheilpraxis Kessler

79664 Wehr

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 174 62 30 560

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

*Kein Notfalldienst*